SPD Weidenthal

Bürgermeister Kandidat/in


Bürgermeister Kandidat Frank Job

Nach reiflicher Überlegung und einstimmiger Wahl, haben wir uns für Frank Job als unseren Bürgermeister Kandidat entschieden.  

Mein Name ist Frank Job, ich bin 58 Jahre alt, wurde in Weidenthal geboren und bin immer dem Ort treu geblieben. Ich bin verheiratet, habe 3 Töchter und 2 Enkelkinder. Beruflich bin ich angestellt bei der DB Fernverkehrs AG als Technischer Bahnoberamtsrat.

Zu meinem Hobby gehört das Wandern. Deshalb habe ich im Oktober 2022 mit gleichgesinnten die Ortsgruppe Weidenthal des Pfälzerwald Vereins wieder gegründet und das Amt des 1. Vorsitzen den übernommen. Ehrenamtlich tätig bin ich auch als Beisitzer am Disziplinargericht Wiesbaden.

Von einigen Weidenthalern wurde ich im vergangenen Jahr angesprochen, ob ich nicht als Bürgermeister 2024 kandidieren möchte. Diesen Vertrauensvorschuss habe ich gerne, angenommen weil auch ich unseren Wohnort Weidenthal voranbringen will. Durch meine Kommunalpolitische Tätigkeit im Gemeinderat Weidenthal von 1994 -2004 und von 2009 – 2014, sowie im Verbandsgemeinderat von 1995 -2004 habe ich die Kommunalpolitik kennen gelernt und weiß somit, worauf es ankommt.

Ich sehe es als Verpflichtung an, meine Tatkraft und meine Fähigkeiten für die Stärkung unserer Gemeinde und die weitere Förderung unserer Lebensqualität einzubringen.

Bewährtes gilt es weiterzuführen, neuen Anforderungen gerecht zu werden. Hierbei werde ich bestrebt sein, anstehende Probleme sachlich zu diskutieren und einer vertraglichen Regelung zuzuführen.

In offener und konstruktiver Zusammenarbeit im Gemeinderat und den Ausschüssen werde ich eine an den Bedürfnissen unserer Bürger von Weidenthal orientierte Arbeit leisten. Ich bitte Sie, mich dabei zu unterstützen. Geben Sie mir am 09. Juni 2024 Ihre Stimme.

 

Besucher

Besucher:252683
Heute:12
Online:1

Shariff