Bürgernähe auch im Datennetz

27.08.2020 in Aktionen von SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim

Christoph Spies - Unser Landtagskandidat für den Wahlkreis 42

Auf der Nominierungskonferenz am 03.07.20 in Bad Dürkheim wurde Christoph Spies von den Delegierten zum Direktkandidaten für den Wahlkreis 42 gewählt. Als B-Kandidatin wurde Angela Hubach aus Freinsheim nominiert.

27.08.2020 in Aktionen von SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim

Timo Jordan - unser Landratskandidat für den Kreis DÜW

Der Kreisverband Bad Dürkheim nominierte auf der Kreisvertreterversammlung am 02.07.20 in Bad Dürkheim mit überwältigender Mehrheit von 97% der Stimmen Timo Jordan für die Landratswahl am 08.11.2020.

30.06.2020 in Veranstaltungen von SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim

Nominierungskonferenz Landtagswahlkreis 43 Neustadt

Auf einer Wahlkreiskonferenz für den Landtagswahlkreis 43 (Neustadt an der Weinstrasse)  wählte eine Delegiertenkonferenz Giorgina Kazungu-Hass aus Haßloch mit großer Mehrheit als Kandidatin für die Landtagswahl im kommenden Jahr. Giorgina Kazungu-Hass hat den Wahlkreis auch bisher in Mainz vertreten. Die Kandidatin nannte als Schwerpunkt ihrer Arbeit die Themen Kultur, Bildung, Weiterbildung und Tourismus. Der Unterbezirksvorsitzenden Christoph Glogger lobte die Landtagsabgeordnete als die kräftige und sympathische Stimme in Mainz, welche mit Engagement den Wahlkreis in Mainz vertrete.

Als B-Kandidaten wählte die Versammlung Claus-Rene Schick aus Lachen-Speyerdorf. Er sieht sich als Teamplayer, der die A-Kandidatin mit all seinen Kräften unterstützen möchte.

Bundestagsabgeordnete Wahlkreis Neustadt-Speyer

Schön, dass Sie hier sind!

Sie möchten die digitale Präsenz Ihrer Bundestagsabgeordneten für den Wahlkreis Neustadt-Speyer aufrufen, herzlich Willkommen!
<<<<< Hier gehts zur Website >>>>>>>

Unsere Aktivisten (Zufallsfoto)