Neumitgliedertreffen am 18.08.2019 in Freinsheim

Veranstaltungen

Zu seinem alljährlichen Neumitgliedertreffen hatte der SPD Unterbezirk Neustadt/Bad Bürkheim nach Freinsheim geladen. In gemütlicher Runde stellten sich die Neumitglieder vor, nannten ihre Gründe für den Eintritt in die SPD und sprachen auch die Erwartungen an, die sie mit der Mitgliedschaft in der Sozialdemokratischen Partei verbinden.

Anwesend waren auch die stellvertretende Unterbezirksvorsitzende Isabel Mackensen, Unterbezirksgeschäftsführer Herbert Berberich sowie der Bildungsbeauftragte des Unterbezirks Thomas Dhonau und weitere Unterbezirksvorstandsmitglieder. Sie informierten über den Aufbau und die Arbeitsweise der Partei und beantworteten den Neumitgliedern zahlreiche Fragen. Das Neumitglieder fand in lockerer Atmosphäre statt und machte allen Beteiligten viel Freude.

Homepage SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim

Bundestagsabgeordnete Wahlkreis Neustadt-Speyer

Schön, dass Sie hier sind!

Sie möchten die digitale Präsenz Ihrer Bundestagsabgeordneten für den Wahlkreis Neustadt-Speyer aufrufen, herzlich Willkommen!
<<<<< Hier gehts zur Website >>>>>>>

Unsere Aktivisten (Zufallsfoto)