ordentliche Regionalverbandskonferenz

Allgemein

Am Samstag, den 15.09.2018 fand im pfälzischen Weilerbach die ordentliche Regionalverbandskonferenz statt. Lisa Wüchner wurde im ersten Wahlgang mit 68 von 134 Stimmen als pfälzische Kandidatin für die  Europawahl 2019 von den anwesenden Delegierten gewählt.

Auch der Vorstand des Regionalverbandes wurde neu gewählt. Alexander Schweitzer bleibt Vorsitzender der Pfälzer SPD, er wurde mit 96,5 Prozent der Delegiertenstimmen wiedergewählt. Auch Alexander Fuhr wurde als Stellvertreter mit 89 Prozent bestätigt. Giorgina Kazungu-Hass erhielt bei der Wahl zur Stellvertreterin 85 Prozent der Stimmen und löst Jürgen Conrad als einen der stellvertretenden Vorsitzenden ab, welcher seine Kandidatur vor der Wahl zurückgezogen hat und nun als Beisitzer den Regionalverband unterstützt.

Die neu gewählten Beisitzer/innen des Regionalverbandes sind:

Jürgen Conrad, Michael Cullmann, Angelika Glöckner, Thomas Hitschler, Anja Klose, Isabel Mackensen, Ingrid Reske, Daniel Schäffner, Silke Schmitt, Stefanie Seiler, Martin Wegner, Klaus Weichel

Homepage SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim

Aktivisten im Ortsverein (Zufallsfoto)

zum PDF Ausdruck  >>>>>>>

Alle Termine öffnen.

18.02.2019, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Ortsverein Deidesheim - Mitgliederversammlung

23.02.2019, 14:00 Uhr - 17:00 Uhr Ortsverein Carlsberg - Ü70 Senioren Party mit Bingo und Disco

05.03.2019, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Ortsverein Carlsberg - politischer Stammtisch

06.03.2019, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr Ortsverein Neustadt-Haardt - Heringsessen

07.03.2019, 18:30 Uhr - 20:00 Uhr ASF SV Neustadt - Veranstaltung anlässlich Internationaler Frauentag

Programmatik